St. Peter Bronnzell

Schönstatt-Mädchengruppe

Hallo liebe Mädels im Alter von 9 - 13 Jahren!

In unserem Pfarrverbund haben wir eine Schönstatt-Mädchenjugend-Gruppe, die sich regelmäßig, alle zwei Wochen immer Donnerstags um 16.30 Uhr im Pfarrhaus Bronnzell trifft. Es wäre toll, wenn auch Du kommen würdest!
Schwester Sara aus Dietershausen leitet die Gruppe und gestaltet die gemeinsamen Gruppenstunden mit Workshops, Wanderungen oder Spielen. Auch singen und basteln stehen auf dem Programm. Was uns besonders wichtig ist:
Freundschaften, Gemeinschaft erfahren und Zeit mit Gott und Maria zu verbringen.
Hier ein Foto von uns:

Hast Du auch Lust und Interesse? Wenn ja wäre es toll, wenn Du dabei bist, denn auch Du bist ganz herzlich bei uns willkommen!
Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich gerne per Mail direkt bei Schwester Sara informieren (sr.sara@schoenstaetter-marienschwestern.org), oder telefonisch bei Martina Mahr in Kohlhaus (Tel.: 4 43 46) bzw. Viktoria Wende in Bronnzell (Tel. 4 75 27) melden.