Pfarrbüro

Fair gehandelter Kaffee Nueva Armonia

Am jeweils ersten Wochenende eines Monats bietet die KAB Bronnzell im Anschluss an die Messen fair gehandelten Kaffee Nueva Armonia an.

 

Die Ausgangslage

Ursprünglich war geplant, in 2016 den Innenraum der Kirche zu renovieren. Bei der Begehung wurde vom Architekten noch mal die gesamte Kirche unter die Lupe genommen.
Hierbei wurden noch weitere Schäden entdeckt, die in ihrer Dringlichkeit sogar noch wichtiger waren. Dazu gehören:
• die erheblich geschädigte Deckenaufhängung durch Holzwurmbefall
• die Beschädigung von Dachbalken durch eindringende Feuchtigkeit
• die schadhafte Dacheindeckung
• der Schimmelbefall der Orgel

 
 
 

Gemeinsamer Pfarrbrief für Bronnzell und Johannesberg

Jahresrechnung 2020

Ab Montag, dem 19. April 2021, liegt für zwei Wochen die Jahresrechnung 2020 zur Einsicht aus. Zur Terminabsprache wenden sich Interessierte bitte an unsere Rendantin Frau Ilse Winges, Tel.: 0661-42550.

 

Zusammen wachsen - Zusammenwachsen